• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol

    ich habe gestern mittag gegen 16Uhr eine Flucoazol genommen, habe aber noch nicht viel besserung gespürt...wann tritt denn die wirkung ein? genau wie die zäpfchen innerhalb 3 tage???und wird ein Pilzabstrich auch auf mögliche Bakterien untersucht da meine Fa nicht unterm Mikroskop geschaut hat und mir nur Pilzmittel gab und den abstich einschickte...


  • RE: Fluconazol


    Hallo,

    iinerhalb von 2-3 Tagen sollte eine deutliche Besserung eintreten. Wenn der Abstrich im Labor untersucht wird, werden auch bakterielle Infektionen erkannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar