• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem oder nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem oder nicht

    hallo,

    ich bin schwanger und habe gehört, dass ein kaninchen und wellensitich schädlich für das ungeboren wären. stimmt das?

    meine 2 sitzen aber nicht im käfig, der eine fliegt durch die ganze wohnnung und kaninchen auch.

    danke für die info.
    tierfreundin


  • RE: problem oder nicht


    ehhh, upsss, ich meine kaninchen hoppelt durch die wohnung. wirklich.

    danke und schönen abend noch
    tierfreundin


    Kommentar


    • RE: problem oder nicht


      Hallo,

      wenn die Tiere rein im Haus gehalten werden und man die ueblichen Hygienemassnahmen einhaelt, sehe ich darin kein Problem.

      Gruss,
      Doc
      P.S.: Die Vorstellung des durch die ganze Wohnung fliegenden Kaninchens hat mir gut gefallen...;-)

      Kommentar


      • RE: problem oder nicht


        zum glück ist das so.


        p.s. das glaube ich ihnen, na ja die langen hängenden ohren hätte er dazu ;-))

        danke doc

        Kommentar