• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doc´s und janina

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doc´s und janina

    Hallo,

    als ich hier im Forum die nervigen Fragen zu meinen Blutungen gestellt habe, habe ich ja erst an die Tamponkrankheit und später einfach nur an eine stärkere Regelblutung, die mit der Ausschabung aus der Welt geschaffen wurde, gedacht.
    Heute habe ich jedoch mein Ergebnis der Knochenmarkpunktion bekommen und muss mich in eine stationäre Krankenhausbehandlung begeben, weil ich Blutkrebs habe.

    Danke, dass Sie mich hier beruhigt und mir immer Rat gegeben haben.

    Lieben Gruß
    Eva



  • RE: Doc´s und janina


    Hallo Eva,

    es tut mir sehr leid, dass eine so schwerwiegende Diagnose gestellt wurde. Ich wuensche Ihnen viel Kraft und alles Gute fuer den weiteren Verlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Doc´s und janina


      hallo liebe Eva,

      ich kann dir auf dem weg hier nur alles gute und viel kraft für die bevorstehende therapie wünschen. ich habe so gehofft, dass deine diagnose anders ausfallen wird.
      du musst jetzt stark sein, auch wenn du das jetzt vielleicht gar nicht kannst, weil dich alle kräfte verlassen haben und die welt zusammen gebrochen ist.
      informiere dich gut über deine leukämie, das ist ganz wichtig.
      spreche deine bedenken und fragen auch offen bei den ärzten aus, oft entstehen viele ängste, weil man fast gar nichts über die erkrankung oder die therapie weiß.
      auch deine familie und freunde sollten es tun um besser mit der situation klar zu kommen und sich auf keinen fall zurückziehen.
      auch wenn du das jetzt gar nicht nachvollziehen kannst, dass es eine erleichterung bringen kann, glaube mir, das ist so.
      ich weiß, dass egal was du für eine leukämie hast, heutzutage es wirklich sehr viele gute behandlungsmöglichkeiten gibt und die forschung ist auf einem sehr hohem stand.
      du fragst dich bestimmt warum ich und bist am boden zerstört. ich kann dir hier nur schreiben, du wirst lernen mit der leukämie umzugehen und dir dann kein weg zu schwierig erscheint, um gesund zu werden aber ich weiß, nichts kann dich jetzt trösten und das ist auch nachvollziehbar.

      alles gute Eva und einen ganz lieben gruß
      jannina




      Kommentar


      • RE: Doc´s und janina


        Hallo jannina und Doc,

        danke für die guten Wünsche. jannina ich werde an das was du mir hier geschrieben hast immer denken. Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl, dass es genau die richtige Einstellung ist und ich werde kämpfen.

        Herzlichen Gruß

        Eva

        Kommentar



        • RE: Doc´s und janina


          hallo Eva,

          das freut mich sehr, wenn du so denkst. verlass dich auf dein gefühl und dass du der krankheit jetzt schon den kampf ansagst, finde ich einfach nur stark.

          lieben gruß

          jannina

          Kommentar