• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzstolpern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzstolpern

    Ich bin in der 16. Woche schwanger und habe mit Herzstolpern/-rasen zu kämpfen.
    Seit längerer Zeit nehme ich deswegen Betablocker, habe diese aber jetzt abgesetzt, da ich sie in der Schwangerschaft nicht nehmen möchte.
    Ist dieses Herzstolpern oder -rasen schädlich für das Baby?
    Was wäre hier das "kleinere Übel"?


  • RE: Herzstolpern


    Hallo,

    ob eine Fortfuehrung der Therapie notwendig ist, haengt von der Ursache der Beschwerden ab und sollte in Zusammenarbeit zwischen Kardio- und Gynaekologen entschieden werden. Es gibr Betablocker, die man in der Schwangerschaft einsetzen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar