• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydia

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydia

    Hallo.
    Ich habe eine Regenbogenhautentzündung, auf Grund dessen wurden Bluttests durchgeführt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Chlamydia-Befund in Ordnung. Kann mir jemand sagen, ob ich normale Werte habe?
    Ergebnis Referenzbereich
    Chlamydia trachomatis IgG-Ak <9 E <15
    " " IgA-Ak <9 E < 15
    " pneumoniae IgG-Ak 72,4 + E/ml <10.0
    " " IgA-Ak <10 E/ml < 10


    Ich war vor einem Jahr in Mexiko, ich habe gelesen, dass man sich in tropischen Länder infizieren kann. Kann das sein und ist es möglich, dass es jetzt noch Auswirkungen hat ?


  • RE: Chlamydia


    Hallo,

    die Werte sind soweit normal, der erhoehte IgG koennte allenfalls ein Hinweis auf eine frueher durchgemachte Infektion sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar