• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Bin so durcheinander!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Bin so durcheinander!!

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Ähnliches erlebt. Ich bin in der 10. Woche schwanger ( letzte Periode war am 18. Dez ). Bisher war alles soweit in Ordnung, hatte die ganz normalen Schwangerschaftsbeschwerden und war super glücklich. Gestern war ich bei meiner FA und sie stellte eine "Missed Abortion" fest. Also, sie konnte keine Herztöne erkennen und nur eine Fruchthöhle mit leichten Anzeichen für ein Embryo. War total am Ende und bin heute früh gleich ins Krankenhaus um eine Ausschabung vorzunehmen. Im Krankenhaus stellte man zu meiner Überraschung wieder Herztöne fest, allerdings zu langsam. Auch wäre ich laut der Ärztin im Krankenhaus erst in der 6. oder 7. Woche schwanger. Also, was ist los? Hat sich meine FA nur verrechnet, war der Eisprung eventuell später? Jedenfalls, die Fruchthöle war auch etwas merkwürding länglich und nicht richtig rund. Ich mache mir jetzt große Sorgen und habe auch erst wieder am Montag einen Termin im Krankenhaus. Kann mein Baby sich noch normal entwickeln oder muss ich jeden Moment mit einer Fehlgeburt rechnen? Bisher habe ich noch keine Blutungen oder Schmerzen. Ich hab echt Angst und würde gerne Eure Meinung hören...DANKE!!


  • RE: Hilfe! Bin so durcheinander!!


    Hallo,

    wenn sie keinerlei Beschwerden haben und Herzaktion nachweisbar ist, muss es nicht zur Fehlgeburt kommen. Leider ist der weitere Verlauf aber beim besten Willen nicht vorhersehbar, man kann nur die naechsten Kontrollen abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar