• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Hallo Docs,

    ich hab mal eine Frage.

    mein Zyklus begann am 02.02.06. Laut eines Lh-Testes hatte ich zwischen dm 16.02 und 19.02 meinen ES. GV hatte ich in dieser Zeit von 15.02 - 18.02 morgens. (Lach...planen ein Kind).

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob man schon vorher festellen kann, ob man Schwanger ist. Ich habe gehört, dass sich der Muttermund verändert. Können Sie mir sagen wie?

    Ich habe seit 3 Tagen Übelkeit, und seit zwei Tagen ziehen im Unterleib, meine Brüste tun mir nur leicht weh, wobei ich diese Schmerzen auch von der Mens her kenne.
    Mein Vaginalsekret ist erhöht und weisslich. Mein Muttermund ist aussen ziemlich weich, was sich vor dem ES auch so anfühlte, wobei er innen schon härter ist.

    Könnte ich schwanger sein? Ich weiss, diese Frage kann man eigentlich online nicht beantworten, aber ich bin so hibbelig.
    Und meine Mens sollte ich erst am 01.03.06 bekommen.

    gruss und danke für Ihre Antwort
    Leonie111



    Mehr Info:

    Schwangerschaft
    Bilder und Daten
    Babypflege
    Babyzeit



  • RE: schwanger??


    Hallo,

    der Schilderung nach ist eine Schwangerschaft sehr gut moeglich, leider kann man das aber wirklich erst zum Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation feststellen. Die frueher anzeigenden Tests sind relativ unsicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger??


      hallo Dr. Scheufele,

      erstmal danke für ihre antwort.

      können sie mir denn sagen, wie und vor allem ab wann sich der muttermund verändert??

      gruss
      leonie111

      Kommentar


      • RE: schwanger??


        hallo Dr. Scheufele,

        erstmal danke für ihre antwort.

        können sie mir denn sagen, wie und vor allem ab wann sich der muttermund verändert??

        gruss
        leonie111

        Kommentar



        • RE: schwanger??


          Hallo Leonie,

          der Muttermund kann etwas weicher werden und sich in der Farbe aendern. Dies tritt auch in etwa zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung ein, ist aber nicht immer der Fall und daher kein sicheres Zeichen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar