• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen

    Hallo,

    ich bin heute 14+5 und habe eigentlich so gut wie keine Schwangerschaftbeschwerden. Die ersten 12 Wochen musste ich mich ja wegen anfänglichen Blutungen schonen und sollte viel liegen.
    So langsam versuche ich wieder mehr zu machen und mich zu bewegen. Allerdings stelle ich dann immer ziemlich schnell ein unangenehmes Ziehen/Druck nach unten fest und spüre die Mutterbänder auch sehr.
    Ich überanstrenge mich nicht, hebe nicht zu schwer usw., sodass ich das eigentlich nicht verstehen kann.
    Ist das normal oder wieder ein Zeichen für mehr Schonung?

    LG
    Sabine


  • RE: Ziehen


    HUHU,

    also ich kann dir nur sagen wie es mir gesagt wurde. Sobald ich ein stärkeres Ziehen spüre, sollte ich mich mal hinlegen und für ein paar minuten ausruhen. Und ich muss sagen. Es hilft auch.

    Der Körper braucht echt verdammt viel Schonung zurzeit

    Kommentar


    • RE: Ziehen


      Hallo,

      durch diese Beschwerden signalisiert der Koerper den Bedarf an Schonung, sodass Sie darauf reagieren sollten. Solange das Ziehen nicht dauerhaft auftritt und keine Blutungen bestehen, ist dies aber kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar