• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Behaarung im IntimBr.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Behaarung im IntimBr.

    Hallo an alle hier,
    (W, 27 J.a.)
    ich habe eine Starke behaarung im Intimbereich, die Haare wachsen sogar an den Innenseiten der Schenkel ( bis 8 cm von der Scheide). Mein Doktor hat nie es als etwas unnatürliches betrachtet , ich dagegen - als ziemlich unästetisch und vor allem störend. Habe Eindruck, dass die Behaarungsfläche jährlich zunimmt. Hängt es mit den hormonellen Störungen oder einfach genetisch bedingt und ich kann nichts dagegen tun außer Rasur?

    Vielen Dank
    Olika


  • RE: Starke Behaarung im IntimBr.


    Hallo,

    ob eine Hormonstoerung ursaechlich fuer die Behaarung ist, laesst sich durch Blutuntersuchung herausfinden, evtl. kann da auch der Hautarzt weiterhelfen. Wenn das nicht der Fall ist, bleibt nur die regelmaessige Entfernung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar