• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchbeschwerden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchbeschwerden

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe schon seit einigen Wochen und Blähungen, immer ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen sex, (haben mit Kondom und Pille verhütet) aber meine Bauchschmerzartigen Symptome werden unangenehmer. Ist alles auf der linken untern Bauchseite. Könnte das was mit dem Geschlechtsverkehr zu tun haben. Da ich mir jetzt doch sorgen mache. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Befinde mich grad nicht zu Hause also ist es schwer für ich zum Arzt zugehen.
    Danke


  • RE: Bauchbeschwerden


    hmm, ich denke sie sollten schon einen arzt konsultieren, da sie keine besserung der symptomatik erkennen können. selbst wenn sie nicht zu hause, egal national oder international, ärzte gibt es überall. überdenken sie ihren entschluss, bevor sich der zustand verschlimmert.

    Kommentar


    • RE: Bauchbeschwerden


      Hallo,

      ich bin der gleichen Meinung wie kebby.
      Wer seriös ist muss zugeben, dass man ohne Untersuchung kaum etwas dazu sagen kann. Also fassen Sie sich ans Herz und lassen sich einmal durchchecken. Es muss auch nicht zwingend etwas gynäkologisches dahinterstecken. Alles Gute.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Bauchbeschwerden


        Hallo,

        ich kann nur ebenfalls zur aerztlichen Abklaerung raten. Die Beschwerden koennen viele, moegliche Ursachen haben, z.B. eine Ovarialzyste.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar