• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch eine Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch eine Frage

    Danke, es ist schon viel besser - wenn es wieder stärker wird, werde ich aber zur Kontrolle gehen.

    Noch eine Frage hätte ich: Bei mir konnte man diese "Erosion" richtig ertasten, war wie ein riesen Knubbel im inneren der Scheide, die lt. meinem Frauenarzt immer wieder anschwoll.
    Kann ich davon ausgehen, daß dieser "knubbel" jetzt dann weg ist?

    Leider war ich bei der Behandlung so nervös, daß ich auf die hälfte meiner Fragen vergessen habe ;o(

    Vielen Dank für die rasche Antworten! Echt super!


  • RE: noch eine Frage


    sorry, wollte natürlich auf meinen gestrigen Beitrag "Erosion am Muttermund" antworten. Leider hat das wohl nicht so geklappt wie ich wollte.

    Kommentar


    • RE: noch eine Frage


      Hallo,

      nach der Behandlung kann man davon ausgehen, dass dieser Befund jetzt nicht mehr zu tasten ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar