• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst nach Eileiterschwangers.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst nach Eileiterschwangers.

    Ich habe vor 3 Wochen eine Eileitertschwangerschaft gehabt die mittels einer Bauchspiegelung entfernt worden ist. Ich habe mir das Baby sehr gewünscht und bin nun voller Angst das mir sowas nochmal passiert. Mein Arzt sagte mir nämlich, dass nun das Risiko dafür erhöht ist. Wie kann ich einer erneuten eileiterschwangerschaft vorbeugen?


  • RE: Angst nach Eileiterschwangers.


    Hallo,

    vorbeugen kann man da leider garnicht. Wenn der Eileiter belassen wurde, ist das Wiederholungsrisiko etwas erhoeht, dennoch kann durchaus eine ganz normale Schwangerschaft eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar