• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Myomop.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Myomop.

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Myomoperation mittels Bauchschnitt. Dabei wurde mir 3 Myome entfernt, zwischen 1 und 3.5 cm! Nach 5 Tagen nach der Operation durfte ich das Krankenhaus verlassen und nach einer weiteren Woche war ich auch wieder arbeiten. Heute habe ich keine Schmerzen mehr, es geht mir super gut und auch die Narbe ist sehr schön verheilt. Nun, unser Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen, wie lange würden Sie mir raten zu warten um schwanger zu werden. Muss leider sagen, dass ich nicht mehr die Jüngste bin, 44! Ich war letztes Jahr 3 mal schwanger, leider endeten die Schwangerschaften in Fg's, zwischen der 6. und 10. Woche!
    Besten Dank für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüsse
    Moso


  • RE: Schwangerschaft nach Myomop.


    Hallo,

    es haengt etwas von der Lage der Myome ab. Zur Sicherheit wuerde ich zu einem halben Jahr Wartezeit raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar