• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo,
    ich war gestern bei der Vorsorgeuntersuchung....beim Ultraschall meinte mein Doc Plötzlich was ist das denn??? Man sah zwei dunkle Punkte er meinte sieht aus als wenn die mit Blut gefüllt wären...die saßen oben im Gebärmutterhals wie es aussah.er hat dann noch einen Abstrich gemacht....
    Weiter könnte er mir dazu nichts sagen.....Jetzt bin ich tierisch nernös.....können das nicht auch normale Veränderungen sein da ich mich kurz vor der Periode befinde???
    Vielleicht hatte das jemand auch schonmal ..denn bis nächste WOche ist noch lange hin....


  • RE: Was kann das sein?


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich ein solcher Befund beim besten Willen nicht beurteilen. Ich denke nicht, dass ein ernster Hintergrund besteht, leider bleibt aber zunaechst nur, die Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein?


      Hallo!

      Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Ich habe auch so einen dunklen Punkt am Gebärmutterhals, war aber noch nicht beim DOC. Wie ist Dein Befund ausgefallen?

      Ich wäre Dir für eine Antwort dankbar...

      Kommentar


      • RE: Was kann das sein?


        Also ich weiß es nicht denn ich war gestern erneut zum Ultraschall und die "Dinger" waren weg. Da ich am WOchenende starke Blutungen hatte können sie abgeblutet sein meinte der Doc. Der Krebsabstrich war auch okay. Was das jetzt war weiß ich auch nicht.

        Kommentar