• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erosion am Muttermund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erosion am Muttermund

    Hallo,
    bei mir wurde letzte Woche eine Erosion am Muttermund verschorft. Soweit paßt alles, allerdings bin ich verunsichert, weil es anfangs nicht geblutet hat, jetzt aber doch recht stark (vergleichbar mit einer Monatsblutung) blutet. Laut meinem FA sollte es nicht bluten. Leider kann ich derzeit nicht zur Kontrolle gehen, weil mein Arzt auf Urlaub ist.
    Sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen oder ist es normal, daß es bei der Heilung blutet?
    Wielange dauert das normalerweise??

    Vielen Dank!

    Liselotte


  • RE: Erosion am Muttermund


    Hallo,

    eine solche Blutung kann auftreten, wenn sich der Schorf abloest. Sollte die Blutung innerhalb von 2 Tagen nicht stehen, wuerde ich sicherheitshalber zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar