• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutunen unter Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutunen unter Pilleneinnahme

    Hallo Experten,

    ich habe von Dezember bis vor kurzem Cerazette genommen und hatte ständig Zwischenblutungen (bzw. Daur-Blutungen wochenlang). Nehme nun seit 11 Tagen Valette und habe seit vier Tagen wieder eine Blutung (nicht stark, aber Tampons sind nötig). Muß ich mir um die Wirksamkeit der Pille Sorgen machen und zusätzlich verhüten? Ich habe gehört, die Blutungen können ein Anzeichen dafür sein, daß trotz Pille Eizellen reifen.

    Bitte um eine Meinung

    adlerin



  • RE: Blutunen unter Pilleneinnahme


    Hallo,

    der Verhuetungsschutz ist trotz dieser Blutung gegeben. Meist gibt sich dieses Problem nach den ersten Monaten der Umstellung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar