• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste Sw Anzeichen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Sw Anzeichen

    ist vielleicht eine dumme Frage.
    Wann beginnen ungefähr die ersten ss anzeichen?
    hatte mit meinem freund während meines eisprungs sex, nehme aber die pille.
    In letzter zeit ess ich sehr viel und mir war auch entwas übel, aber erst nach dem ich gegessen habe,könnte sein weil es einfach zu viel war. ich müsste donnerstag meine tage bekommen, fange aber an mir sorgen zu machen.
    ´für mich wäre jetzt einfach nicht die richtige zeit schwanger zu werden.

    daher würde ich auch gern wissen wann die ersen ss anzeichen beginnen und wie sie auschauen können?


  • RE: erste Sw Anzeichen


    Hallo!

    die Pille unterdrückt den Eisprung, d.h. er findet gar nicht statt! Zumindest bei den Kombipillen ist das so. Das sicherste Anzeichen einer Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Regel, ab da könntest du dann auch einen Test machen. So früh machen sich allerdings selten Anzeichen bemerkbar, sie treten meist erst später auf. Oftmals sind es Dinge wie Ziehen in den Brüsten, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Appetit oder Unverträglichkeit auf bestimmte Gerüche oder Lebensmittel usw. Wenn du Die Pille korrekt eingenommen hast, würde ich mir aber keine Sorgen machen.

    Lieben Gruss, Luna

    Kommentar


    • erste Sw Anzeichen


      danke für die Antwort!

      Kommentar