• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kenn mich nicht mehr aus!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kenn mich nicht mehr aus!!

    Hallo
    Ich habe vor kurzen schon berichtet, das bei mir eine künstl.befr. gemacht wurde.
    (Punktion 6.2 Transfer 9.2).

    Nun war ich gestern in der Kiwu - Klinik und dort wurde ein SS- Test über das Blut gemacht. Er war an der untersten Grenze bei Positiv und deshalb muss der Test am Freitag nocheinmal gemacht werden.

    Ein normaler Urintest zu Hause ergab aber negativ.

    Bin ich nun Schwanger oder nicht.

    Ich habe seit vorgestern leichte bis mittlere Schmierblutung- laut Arzt aber normal.

    Vielen Dank

    Lg Yvonne


  • RE: Ich kenn mich nicht mehr aus!!


    Ich haber vergessen noch zu erwähnen das ich Uterogest (3x2 Vaginal tgl.),Prednisolon(1x1 tgl.) und Proluton depot (1x alle 2 Tage) einnehmen muss. Vielleicht ist das ja wichtig.
    Wie sieht es denn eigentlich mit Schmierblutung und Badewanne aus- spricht da etwas dagegen???

    Lg Yvonne

    Kommentar


    • RE: Ich kenn mich nicht mehr aus!!


      Hallo,

      "ein bisschen schwanger" gibt es eigentlich niicht. Allerdings kann der Test evtl. noch durch Medikamente, wie z.B. Clomifen, beeinflusst werden, daher muss man den weiteren Verlauf, auch bezueglich der Blutung, abwarten. Gegen Baden ist nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Ich kenn mich nicht mehr aus!!


        Hallo Doc!

        Also kurz gesagt ist der Bluttest genug aussage kräftig oder?
        Ich habe kein Clomifen bekommen.
        Die Blutung ist manchmal etwas stärker dann schwächer und dann ganz weg- Keine Ahnung was dies zu bedeuten hat. Mache mir aber schon sorgen!

        Lg Yvonne

        Kommentar