• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien in der Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien in der Scheide

    Hallo,

    ich habe schon sehr viele Jahre bakterielle Infektionen der Scheide. Ich kann machen was ich will, das Antibiotikum hilft nur kurzfristig und dann sind die Darmbakterien wieder da. Meine Scheide ist ständig entzündet. Leider kann mir niemand helfen. Hat hier jemand einen Rat für mich.

    Viele Grüße Angela


  • RE: Bakterien in der Scheide


    hallo

    nach den stuhlgang von vorne nach hinten abwischen. ev feuchttücher verwenden.

    Kommentar


    • RE: Bakterien in der Scheide


      Hallo,

      das Scheidenmilieu sollte regelmaessig durch Milchsaeure oder Doederlein reguliert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar