• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Pickelchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Pickelchen

    Hallo
    möchte mich heute mit meinem Problem an Sie wenden.
    Ich habe seit ca. einer Woche kleine rote Pickelchen an meiner rechten Schamlippe.
    Diese Pickelchen verursachen bei mir leichte Beschwerden. Manchmal habe ich
    schon darauf gedrückt und es kam auch sehr wenig eitrige Flüssigkeit heraus.
    An manchen Stellen sind die Pickelchen aber auch nur rot und schmerzen etwas.
    Gestern abend habe ich es mit Penatencreme versucht, aber so richtig geholfen
    hat das auch noch nicht. Sollte ich nun deshalb zum FA gehen oder gibt es hier rezeptfreie Mittel aus der Apotheke, die ich anwenden könnte? Könnte hier auch eine ernstere Erkrankung dahinter stecken?
    Vielen Dank jetzt schon für Ihre Auskunft und freundliche Grüße
    von Silke


  • RE: rote Pickelchen


    hallo Silke,

    ich glaube das kann nur durch eine untersuchung festgestellt werden, ob es sich um eine infektionskrankheit handelt. ich würde da nichts auftragen, bevor sich das ein arzt nicht angeschaut hat. sie sollten da auch nicht rumdrücken, da es zusätzlich zu einer infektion kommen kann.

    lg jannina
    gute besserung

    Kommentar


    • RE: rote Pickelchen


      Hallo,

      ich halte auch eine Untersuchung und gezielte Behandlung fuer angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar