• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren-Impfung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren-Impfung

    Hallo! Habe noch eine Frage, kann man diese Gynatren-Impfung eigentlich auch während einer Entzündung geben?
    Bei mir ist es nämlich das Problem, dass ich die Entzündung IMMER habe, auch nach der Behandlung. Diese Impfung ist also meine einzige Hoffnung, da ich mich schon seit über einem Jahr mit Entzündungen und Pilzinfektionen herumschlage.
    Kann ich mich trotzdem Impfen lassen??


  • RE: Gynatren-Impfung


    Hallo,

    die Impfung kann man trotzdem durchfuehren, allerdings wird eine bestehende Infektion dadurch nciht geheit, sondern nur die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens verringert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar