• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mohnblümchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mohnblümchen

    Hallo

    ich bin schwanger (14+2) und habe von der Leistengegend hinunter beidseitig bis in den Schambereich eine Art Muskelkaterschmerz. Es tut nicht wirklich weh und ähnelt dem Schmerz nach zu viel Sport. Sind das wohl die Mutterbänder?
    Ich war heute morgen zur VU. Es war alles o.k. US wurde allerdings über die Bauchdecke gemacht.
    Wem diesem Ziehen habe ich leider vergessen zu fragen.
    Daher hier die Frage.

    Gruss
    Mohnblümchen


  • RE: Mohnblümchen


    Hallo,

    ich sehe die Ursache auch bei den Mutterbaendern, sicher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar