• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitiger Samenerguss u.SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitiger Samenerguss u.SS

    Mein Mann leidet am vorzeitigen Samenerguss. Habe ich trotzdem eine Möglichkeit schwanger zu werden, ohne ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen? Die Spermien bleiben ja wohl noch einige Minuten außerhalb des Körpers lebensfähig. Kann man sie zB. mit der Hand in die Scheide einbringen? Natürlich schafft man nicht das ganze Ejakulat, aber doch einen Teil,der vielleicht?? ausreicht?Danke für ihre Meinungen und Antworten!


  • RE: vorzeitiger Samenerguss u.SS


    Hallo,

    der beste Weg waere sicher, eine intravaginale Ejakulation zu erreichen.
    Hier gibt es ausfuehrliche Infos zu dem Thema:

    http://www.vorzeitige-ejakulation.de/

    Gruss,
    Doc

    Kommentar