• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum vs. Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum vs. Pille

    Hallo!

    Ich muss mal wieder Antibiotikum nehmen und habe damit genau an dem Tag angefangen, an dem meine Pillenpause begonnen hat. Dieses Zeug musste ich dann 10 Tage nehmen (also auch noch 3 Tage lang, nachdem ich mit dem neuen Blisterstreifen angefangen habe).
    So, nun reicht es doch, wenn ich 7 Tage zusätzlich verhüte oder muss ich die ganze neue Packung abwarten?

    Vielen Dank für Hilfe,

    Kerstin


  • RE: Antibiotikum vs. Pille


    Hallo,

    die 7 Tage zusaetzliche Verhuetung nach Einnahme sind ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar