• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke!

    Hallo Dr. Scheufele,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Sie haben mich sehr beruhigt!!!

    Ich habe ja geschrieben, das bei mir der Muttermund bereits fingerdurchlässig geöffnet ist, das Köpfchen schon ganz tief im Becken sitzt und der Gebärmutterhals verkürzt ist. In den letzten Tagen verliere ich eine sehr große Menge an Schleim. Kann denn dies schon ein Zeichen dafür sein, dass es bald los geht?????

    Herzlichen Dank nochmal!
    Mari


  • RE: Danke!


    Hallo Mari,

    ja, das kann durchaus ein Hinweis darauf sein, sicher vorhersagen kann man das aber nie.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar