• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersttrimesterscreening

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersttrimesterscreening

    Wir haben das Ersttrimesterscreening machen lassen mit sehr gutem Ergebnis.
    Die Ärztin, die die Untersuchung durchführte, meinte, dass man bei den Trisomien 13+18 schon jetzt mehrere hätte Auffälligkeiten im US finden müssen. Dem war aber nicht so. Ich habe ganz vergessen zu fragen, ob man dies nun bei uns schon komplett ausschliessen kann. Ist das richtig?


  • RE: Ersttrimesterscreening


    Hallo,

    garantiert ausschliessen kann man eine Chromosomenstoerung nur durch Fruchtwasseruntersuchung. Das Screening gibt aber eine recht hohe Sicherheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar