• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßiger Zyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßiger Zyklus

    Hallo
    Ich habe schon seit jeher einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus. von 35- 70 Tagen. Mein freund und ich haben auch vor in näherer Zukunft vor ein Baby zu bekommen. Doch ich habe sehr dolle Angst, dass es aufgrund des zyklus nicht klappen wird.Jetzt habe ich von den Mönchspfefferkapseln und den Borretschölkapseln gelesen. Wie wirken die?Gibt es starke Nebenwirkungen und sind sie rezeptpflichtig? führen sie auf jeden Fall zum regelmäßigen Zyklus?
    Und dann habe ich noch eine Frage , wenn die Regel einsetzt hatte ich dann auf jeden Fall vorher einen Eisprung?
    Danke für die Beantwortung


  • RE: unregelmäßiger Zyklus


    Hallo,

    diese pflanzlichen Praeparate sollen den Zyklus stabilisieren. Sie haben so gut wie keine Nebenwirkungen und sind rezeptfrei erhaeltlich, der Erfolg ist aber nicht garantiert und tritt - wie bei allen pflanzlichen Mitteln - oft erst nach laengerer Anwendung ein.
    Die Blutung setzt auch ein, wenn kein Eisprung stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar