• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Albtraum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albtraum

    Ich bin schwanger und hatte heute nacht einen schrecklichen Albtraum. Ich hatte eine Fehlgeburt. Gestern war ich noch zur Unteruschung und alles war bestens.
    Nun habe ich Angst, dass das ein böses Omen war und tatsächlich noch etwas passiert. Ich träume das nun schon zum 2. Mal in der Schwangerschaft.
    Gibt es hier Frauen im Forum, die ähnliches geträumt haben und alles gut ging?

    LG
    Daniela


  • RE: Albtraum


    Hallo Daniela,

    solche Träume sind irgendwie normal habe ich das Gefühl. Also bis jetzt hat jede Frau die ich kenne, die Schwanger war bzw. ist solche Träume. Ich bin jetzt in der 9.SSW und ich hat schon viele solche Träume. Du verarbeitest in deinen Träumen die ganzen Ängste und Sorgen die ein kind auch mit sich bringt. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

    LG Sandra

    Kommentar