• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation/Blutverdünner

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation/Blutverdünner

    Hallo, habe folgende Frage: Bei mir wurde eine Durchblutungsstörung der Herzvorderwand festgestellt, ebenfalls eine kleine Narbe die aussagt, das ich mal einen kleinen Herinfarkt hatte. Nun nehme ich seit 2 Wochen auf Verordnung meines Kardiologen ASS 100 ein. Meine erste Menstruation mit diesem Medikament ist nun so extrem stark mit starken Schmerzen( die Schmerzen hatte ich aber vorher schon an diesen Tagen), das ich schon etwas Angst habe event. zu viel Blut zu verlieren. Die Pille nehme ich nicht, da ichvor10 Jahren sterilisiert wurde. Hat jemand Erfahrunge damit? Ist das normal mit diesen schlimmen Blutungen? Ich denke es kann ja nur von diesem ASS 100 kommen, ich nehme täglich 1 Tablette.


  • RE: Menstruation/Blutverdünner


    Hallo,

    ASS bewirkt eine Blutverduennung, wodurch die Blutung etwas staerker ausfallen kann. Sicherheitshalber sollten Sie aber die Gerinnungswerte kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar