• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette vergessen

    hallo!
    es geht um ein vergessen der pille. in der pbl der cerazette steht, dass man bei vergessen in der 1. woche und vorherigem gv einen ss-test machen soll.
    heißt 1. woche der einnahme die allererste oder die erste jedes bisters?eigentlich gibt es doch keine 1.woche, oder da man sie durchnimmt?nehme sie seit 5 monaten.und vor dem orgasmus hat mein freund ein kondom übergezogen...

    danke! lg, C.


  • RE: cerazette vergessen


    Hallo,

    ich habe es mir eben mal durchgelesen - und in der Tat, es ist nicht exakt formuliert. Meines Erachtens kann sich das nur auf die allererste Einnahmewochen beziehen - aber warten Sie mal die Antwort von Dr. Scheufele oder Herrn Glöckner ab.
    Ist schon komisch, dass so etwas nicht auffällt, wo doch so viele Leute am Text dieser Packungsbeilage rumfeilen...

    Schönen Abend noch.
    Degi


    Kommentar


    • RE: cerazette vergessen


      Hallo,

      was mit der "ersten Woche" gemeint ist, ist mir auch nicht erklaerlich.
      Um sicherzugehen, waere ein Test aber in jedem Fall angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar