• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Plan...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Plan...

    Hallo Forumleser,

    ist die Pille Yasmin dazu geeignet, den Überschuß an männlichen Hormonen bei einer Frau zu reduzieren, so dass sich die entsprechenden Symptome, wie vermehrter Haarwuchs gestopt werden kann?

    Danke
    Aladinka



  • RE: kein Plan...


    Hallo Aladinka,

    JA, die Yasmin ist eine Pille mit antiandrogener Wirkung und von daher geeignet den Überschuss männlicher Hormone zu hemmen.
    Ebenso die Valette, Diane 35 und die Belara.
    Ob denn alles gestoppt werden kann, wird sich wohl erst nach Anwendung herauskristallisieren. Eine trastische Verbesserung ist doch aber auch schon was ...
    Viel Erfolg und alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: kein Plan...


      Hallo amza,

      vielen Danke für Ihre Antwort , Sie sind ein Schatz ;-))

      Kommentar


      • RE: kein Plan...


        Hallo,

        das kann ich bestaetigen, Yasmin hat eine leichte, antiandrogene Wirkung, sodass zumindest ein Anwendungsversuch angebracht ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar