• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse im Schambereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse im Schambereich

    Hallo!!

    Habe mal eine Frage! Ich nehme seit ca. einem Jahr den Nuvaring ich bin eigentlich sehr zufrieden damit aber seit ca. einem halben Jahr habe ich Risse im Schambereich!Meine Frauenarztin konnte mir auch nicht helfen!
    Und wenn ich meine Regel bekomme ist das weg hat da jemand Ahnung von ob das an dem Ring liegt???
    Ich steige aufjedenfall erstmal wieder um auf die Pille!!
    Ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte!
    Danke


  • RE: Risse im Schambereich


    Hallo,

    den Ring halte ich als Ursache fuer unwahrscheinlich. Es sollte eine infektioese Ursache sicher ausgeschlossen werden, z.B. kann es bei Herpes zu solchen Einrissen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar