• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bedankt sich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bedankt sich

    Hallo an die, die mich ermutigt haben, einen Krankenwagen zu rufen.

    Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen allen bedanken, denn das war nötig und ich
    trotz Streik im Krankenhaus bleiben musste, da der Blutverlust ausgeglichen werden musste.

    Vielen Dank

    Sonja


  • RE: bedankt sich


    hat man noch was diagnostizieren können? hauptsache, es geht ihnen besser.

    alles gute.

    Kommentar


    • RE: bedankt sich


      ich hatte diese starke Blutung am zweiten Tag meiner Regelblutung bekommen, die Ärzte sagten, dass das manchmal vorkommt und eine Ausschabung notwendig ist.Das Gewebe wurde zur Untersuchung eingeschickt. Nach der Ausschabung habe ich dann noch Blut erhalten. Heute durfte ich Heim.

      Mehr habe ich nicht erfahren.

      Gruß Sonja

      P.S. Über das Verhalten der Ärzte in dem Krankenhaus, wo ich als erstes war, haben sich alle sehr aufgeregt.

      Kommentar


      • RE: bedankt sich


        hallo sonja,

        da bin ich aber froh, dass du den krankenwagen gerufen hast. ich wünsche dir noch gute besserung und alles gute.

        lg jannina

        Kommentar



        • RE: bedankt sich


          Gott sei Dank wurde dir noch geholfen. Es hätte sonst ganz schön gefährlich werden könne.
          Wünsch dir noch eine Gute Besserung

          Lg YVonne

          Kommentar