• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pickel" im Schamber

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pickel" im Schamber

    Hallo!
    Ich bekomme seit Jahren immer wieder einen "Pickel" an der rechten kleinen Schamlippe. Das tritt etwa im 3-4 Monate Takt auf.
    Bis jetzt habe ich in Eigenregie Zugsalbe aufgetragen und anschließend versucht daran herumzudrücken. Meist ist etwas Eiter in diesem Pickel.
    Bis jetzt habe ich noch nicht mit meinem FA darüber gesprochen, ist mir auch unangenehm. Kann man dagegen überhaupt etwas tun, oder sollte ich vielleicht zu einem Hautarzt gehen?
    Vielen Dank füe eine Stellungnahme!
    LG Corinna


  • RE: "Pickel" im Schamber


    Hallo,

    es kann sich um einen wiederkehrenden Abszess handeln, der sich durch einen kleinen Engriff dauerhaft entfernen laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar