• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe eine wichtige frage!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe eine wichtige frage!!!

    ich wollte lam fragen ob ich mich bei meinem partner an einer blasenentzündung anstecken kann,denn cih habe eine seit knapp drei monaten und habe auch schon sehr viel antibiotika genommen...seit einigen tagen habe ich noch dazu einen schlechten geruch im vaginalbereich und eien bräunlich roten ausfluss.Was kann das sein???


  • RE: hilfe eine wichtige frage!!!


    Hallo,

    ich denke es könnte sich hierbei um einer bakterielle Scheideninfektion handeln. Evtl. wurde diese durch das Antibiotika gefördert. Man sollte aber schon einen Abstrich machen und dann entsprechend behandeln lassen. Unterstützend könnten auch Zäpfchen mit Milchsäurebakterien sein. Diese verbessern das Scheidenmilieu.
    Einen FA-Besuch würde ich aber auf jeden Fall empfehlen. Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: hilfe eine wichtige frage!!!


      Hallo,

      eine Ansteckung ist denkbar. Es sollte eine gezielte Untersuchung (Urin/Scheidenabstrich) erfolgen und entsprechend behandelt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: hilfe eine wichtige frage!!!


        Danke für ihre Hilfe auch im namen meines Partners !

        Kommentar