• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antifungol creme trotz periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antifungol creme trotz periode

    wollte die antifungol creme ja zuende nehmen.bin aber jetzt noch in der pause.in der packungsbeilage steht,dass die zäpfchen nicht während der periode genommen werden sollen?und was ist mit der creme.hab meine periode noch ein ganz wenig(benutzte ja tampns)kann ich die creme trotzdem nehmen?habe nämlich dienstag einen kontrolltermin und möchte den pilz bis dahin gerne sicher ganz weg haben.


  • RE: antifungol creme trotz periode


    Hallo,

    generell sollte die Anwendung nicht waehrend der Blutung erfolgen, da die Wirkung dann nicht gesichert ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: antifungol creme trotz periode


      ah,aber wenn es nicht schädlich ist,werd sie sie wohl dennoch nehmen.meine periode ist nämlich heute auch fast weg.von daher.lieben dank...schönes wochenende.oh ach ja.ich was gestern auf einer fete und na ja hatte, wohl durch den alkohol,durchfall.ist das schlimm in der pillenpause?ich meine wegen der wirkung kann es ja eigentlic nicht schlimm sein,da ja keine pille rausgeschült werden kann....??!!

      Kommentar