• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie soll ich das machen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie soll ich das machen?

    hallo,
    habe schon weiter unten geschrieben: bin operiert worden (myom und tumor in brust),
    und möchte jetzt nach 6 monatiger pillenpause die petibelle wieder nehmen.

    da ich seit der op (vor 4 wochen) immer wieder leichte schmierblutungen habe, weiss ich jetzt nicht genau wann der erste tag der blutung ist.

    gestern kam wieder ein bisschen frisches blut und ich dachte, jetzt kommen meine tage und ich nehme die erste pille! aber ich habe erstmal abgewartet, ob die blutung tatsächlich stärker wird - und heute ist wieder alles vorbei...

    was soll ich denn jetzt machen?
    was passiert denn, wenn ich denke die tage kommen, nehme die erste, und dann war es doch noch nicht soweit!!!

    (ich kann zwar zeitl. abschätzen wann es soweit ist, aber seit den zwischenblutungen schwer)


  • RE: wie soll ich das machen?


    Hallo,

    Sie koennen in dem Fall einfach mit der Einnnahme beginnen, wenn eine Blutung einsetzt. Zur Sicherheit waere dann im ersten Zyklus eine zusaetzliche Verhuetung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar