• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage seit 2 Monaten überfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage seit 2 Monaten überfällig

    Hallo,


    Ich habe seit Dezember meine Tage nicht mehr gekriegt. Was könnte es sein? Schwanger bin ich nicht, da ich im Novemver geschützten Geschlechtsverkrehr und im Dezember meine Tage hatte. Muss ich mir Sorgen machen? Könnte es sein das ich krank bin? Ich habe auch einen Termin beim Fa gemacht aber leider hab ich einen Termin erst ende März bekommen. Ist das okay oder muss ich so schnell wie möglich zum Fa?


    Freue mich über eine schnelle Antwort


  • RE: Tage seit 2 Monaten überfällig


    Hallo,

    bis Ende März würde ich nicht warten mit dem Termin, sondern versuchen, so schnell wie möglich zum Arzt zu kommen.
    Bei mir ist die Periode auch mal 3 Monate ausgeblieben, ohne dass ich schwanger war. Grund hierfür war damals wohl beruflicher Stress verbunden mit einer stärkeren Gewichtsabnahme.
    Es muss also nicht zwangsläufig etwas Schlimmes sein; abgeklärt werden sollte es aber auf jeden Fall.

    LG
    Sabine

    Kommentar


    • RE: Tage seit 2 Monaten überfällig


      Danke für die Antwort. Die Schwester sagte sie wären voll bis ende März. Ich habe ihr auch gesagt warum ich einen Termin haben möchte, trotzdem hab ich es ende März bekommen

      Kommentar


      • RE: Tage seit 2 Monaten überfällig


        du und deine weisheiten aber selbst schissbuchs sein

        Kommentar



        • RE: Tage seit 2 Monaten überfällig


          Aber anonym rumstänkern, das ist besonders klasse, wie?
          Manoman, Leute gibt's...
          Niveau ist nicht jedem gegeben.

          Kommentar


          • RE: Tage seit 2 Monaten überfällig


            Lass es doch einfach so stehen.
            Solche Leute gibt's hier leider immer wieder!

            LG
            Sabine

            Kommentar


            • RE: Tage seit 2 Monaten überfällig


              Hallo,

              wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, kann man bei ausbleibender Menstruation bis zu 6 Monaten abwarten, ohne einzugreifen. Ich halte daher den Termin im Maerz fuer akzeptabel.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar