• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ups, gummi weg!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ups, gummi weg!

    klingt saublöd, aber ich habe angst, dass ich seit gestern nacht ein kondom in mir spazieren trage. hab schon selber versucht, es zu finden, aber erfolglos.
    da ich derzeit nicht in deutschland bin, will ich nicht unbedingt zum arzt, eine scheidenentzündung will ich aber noch viel weniger.
    so, jetzt die frage: gibt es irgendeine chance, dass es von selber wieder rauskommt?
    oder sollte ich auch jeden fall sofort zu einem arzt und mich checken lassen? ansonsten, würde auch nächste woche donnerstag reichen? dann könnte ich zu meiner gewohnten gynäkologin.


  • RE: ups, gummi weg!


    Hallo,

    ein kondom kann sich im hinteren Scheidengewoelbe "verstecken". Dieses Problem loest sich leider nicht von selbst. Da bei laengerem Verbleib recht schnell eine Etnzuendung provoziert wird, sollten Sie vor naechster Woche einen FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ups, gummi weg!


      danke für die schnelle antwort!

      Kommentar


      • RE: ups, gummi weg!


        ach, das problem ließ sich dann doch noch unter einsatz eines gummihandschuhs und ner menge vaseline selbst lösen!

        Kommentar



        • RE: ups, gummi weg!


          Hoffentlich hast Du jetzt noch die Pille danach genommen (oder einen Schwangerschaftstest gemacht), ansonsten es böse Ueberraschungen geben könnte......

          Kommentar