• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Simplaton Wirksamkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simplaton Wirksamkeit

    Hallo,

    ich hatte mal wieder einen bakteriellen Infekt der Scheide und da ich bereits in den letzten Monaten mehrfach in kürzeren Abständen mit Arillin rapid Zäpfchen behandelt wurde (jeweils ohne anschließende Erfolgskontrolle) hab ich diesmal Simplaton-Tabletten als Einmaldosis (2Stk) bekommen.
    Genommen hab ich diese vorgestern Abend, hab aber bis heute kaum bis keine Verbesserung der Beschwerden. Besteht noch Hoffnung, dass das doch noch anschlägt oder sollte ich vor dem Wochenende unbedingt nochmal zum Arzt? Wie lange sollte man den Erfolg abwarten?
    Ist der Keim evtl. schon resistent, wegen der wiederholten Arillin-Bombardements? Sollte ich auf einer Bakterienkultur bestehen? Leider geht beim Arzt immer alles Hopplahopp ohne gründliche Ursachensuche ;-(

    Lauramona



  • RE: Simplaton Wirksamkeit


    Hallo,

    nach zwei bis drei Tagen sollte eine deutliche Besserung der Beschwerden zu bemerken sein. In einem solchen, hartnaeckigen Fall waere eine Kultur mit Antibiogramm angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar