• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgen

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,

    heute hatte ich die Aufklärung zur OP und morgen habe ich sie dann um 9 Uhr , glücklicherweise früh , an 2. Stelle .
    Der Arzt macht Foto`s von meinem Innenleben und schaut sich alles genau
    (ohne extra Einladung , lieber Herr Dr. Glöckner ;-) , Sie hatten Recht :-) , mit einem weiteren Gynäkologen und einem Chirurgen an . Kann nur hoffen , dass sie fündig werden . Der Anästhesist ist auch nen Netter und ich freue mich schon auf eventual Träume . Das ganze wird ca. , wenn es bei der diagn. Laps bleibt , 45 Minuten dauern und es werden wahrscheinlich 3 Liter des Co2 verwendet , welches hinterher wieder abgelassen wird , somit wird es auch keinen "runden Fussball" danach geben ;-) .

    Ihr / Sie Lieben , ich bedanke mich , für die entgegengebrachte Geduld und die sehr gut helfenden Erklärungen . So ein dickes Lob wie ich gerne aussprechen würde , gibt es garnicht , weshalb ich es nun dabei belasse .

    Seien Sie lieb gegrüsst !

    Ihre Sarah


  • RE: morgen


    Hallo,

    bin sehr gespannt auf das Resultat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: morgen


      Hallo Herr Dr. Scheufele ,
      ...und ich erst :-) , na wird schon werden...

      Lieben Gruss
      Sarah

      Kommentar


      • RE: morgen


        Hallo!

        Ich hab auch letzte Woche eine diagnostische Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Kann nur sagen das es nicht so schlimm wird. Bei mir war nach der OP alles Okay. Nur die Narkose hab ich leider nicht so toll vertragen. ... Aber dafür war das Ergebnis umso schöner. Ich hab so Angst gehabt das was gefunden wird. Aber das Ende vom Lied war das ich völlig okay bin. ... Drück dir die Daumen.

        Tina

        Kommentar



        • RE: morgen


          Hallo!

          Ich hab auch letzte Woche eine diagnostische Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Kann nur sagen das es nicht so schlimm wird. Bei mir war nach der OP alles Okay. Nur die Narkose hab ich leider nicht so toll vertragen. ... Aber dafür war das Ergebnis umso schöner. Ich hab so Angst gehabt das was gefunden wird. Aber das Ende vom Lied war das ich völlig okay bin. ... Drück dir die Daumen.

          Tina

          Kommentar