• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagicillin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagicillin


    Hallo,


    Ich nehme seit Freitag, dem 3. Februar Vagicillin. Die ersten 4 Zäpfchen täglich, danach jeden 2. Tag bzw. abends vor dem Schlafen.
    Jetzt ist es mir leider passiert, dass ich es gestern Abend vergessen habe.
    Ich bemerkte es erst heute morgen und rief dann auch gleich in der Praxis meiner Frauenärztin an. Die Sprechstundenhilfe sagte mir, dass ich meine Ärztin erst um 11.45 Uhr sprechen könnte.
    Ich rief wirklich super pünktlich da an, aber es war schon die Bandansage angestellt.
    Heute Nachmittag ist die Praxis auch geschlossen.
    Darum habe ich das vergessene Zäpfchen einfach heute Mittag genommen, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren.
    In der Packungsbeilage steht nur:
    Führen Sie die Behandlung wie in der Dosierungsanleitung beschrieben fort.
    Wann soll ich das Nächste nehmen?
    Morgen oder Übermorgen?
    Normalerweise wäre morgen ja das 8. dran.
    Kann ich es trotzdem morgen nehmen?



  • RE: Vagicillin


    Hallo,

    die Verzoegerung ist nicht so tragisch. Das naechste Zaepfchen sollte wie gewohnt morgen abend angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar