• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfunterschiede

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfunterschiede

    Hallo Doc,

    was ist der Unterschied zwischen dem biotechnologischen Impfstoff 3 - Jahresschutz und der Gynatren Impfung? Enthält die Gynatren - Impfung Östrogene?
    Sind beide bei chronischer Kolpitis einsetzbar? Welche hilft eher?
    Danke
    Gruß Andrea


  • RE: Impfunterschiede


    Hallo Andrea,

    "biotechnologischer Impfstoff" ist ein allgemeiner Begriff, um welches Praeparat es sich hier geau handelt, kann ich also nicht sagen. Es gibt aber solche Impstoffe gegen Kolpitiden.
    Gynatren enthaelt ausschliesslich Lactobacillus-Staemme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Impfunterschiede


      Hallo,
      habe mich erkundigt, der biotechnologische Impfstoff mit 3 - Jahres - Schutz hat den Impfstoff Gynatren.
      Warum hilft der Impfstoff nach über 3 Monaten immer noch nicht?
      Danke
      Gruß Andrea

      Kommentar