• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in der linken Leiste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in der linken Leiste

    Hallo,

    ich habe eine Frage! Ich hatte gestern Vormittag Transfer von 3 Embryonen im Rahmen meiner 4. IVF-Behandlung! Bereits am Nachmittag fing es in der linken Leiste, bzw. vermehrt im linken Fuss an zu ziehen! Ich hatte dass auch bei meinen bisherigen IVF-Behandlungen und habe irgendwie ein schlechtes Gefühlt dabei! Wovon kann das kommen?? Ich habe das immer die ganzen 2 Wochen bis zum Test - oft ist es so ein Gefühl als würde mir das Bein einschlafen! Ist das auf eine schlechte Durchblutung zurückzuführen oder strahlt mein linker Eierstock aus? Werde ich dadurch nicht schwanger?

    Danke für die Antwort!

    Silvia


  • RE: ziehen in der linken Leiste


    Hallo,

    der Grund fuer die Beschwerden laesst sich leider nur durch Untersuchung finden. Der Schilderung nach koennte es sich um eine Irritation des Nervs handeln, mit dem Eierstock sehe ich aber keinen Zusammenhang.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ziehen in der linken Leiste


      Hallo Doc,

      danke für die Antwort!
      DH. ich muss mir keine Sorgen machen, dass es deswegen nicht klappt?

      Silvia

      Kommentar