• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gewechselt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gewechselt

    also..ich nehme die Monostep... da ich aufgrund einiger Dinge eine andere wollte, hat mir meine Fa dieValette oder wie die heisst verschrieben.. so die hatte ich dann 14 tage genommen und überhaupt nicht vertragen hab sie dann meiner freundin gegeben
    so da ich diese dann nicht mehr nehmen wollte, habe ich wieder meine alte pille genommen wollte meine tage nicht haben somit habe ich nach 14 tagen einnahme der Valette einfach meine alte pille ohne Pause drangehängt .
    war das jetzt irgendwie falsch? Ich meine weil man ja auch nach 21 Pillen einfach die neue dranhängen kann muss das ja auch nach 14 Tagen gehen.


  • RE: Pille gewechselt


    Hallo,

    die beiden Pillen sind von der Staerke her gleich, daher ist das, abgesehen von einer evtl. moeglichen Zwischenblutung, kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar