• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Habe mal eine ganz allgemeine Frage... Die Pille gaukelt dem Körper ja vor, dass Frau schwanger ist. Nun ist ja vielen Frauen übel während der Schwangerschaft. Teils auch bei der Pilleneinnahme.

    Würde das jetzt heissen, dass wenn ich keine oder kaum Probleme mit der Pille habe, ich es dann auch "gut" habe in der Schwangerschaft? Oder hat dies gar nichts zu bedeuten? Nimmt mich einfach mal wunder. :-)


  • RE: Frage


    Hallo,

    die hormonelle Konstellation ist bei der Schwangerschaft anders, als unter der Pilleneinnahme. Zudem hat die Uebelkeit bei Schwangeren meist eine andere Ursache (Reaktion auf Fremdeiweiss), sodass man diesen Schluss nicht ziehen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Frage


      danke schön

      Kommentar