• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss // pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss // pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe schon öfter das Problem gehabt, dass ich eine art braunen ausfluss hatte.
    woran kann das liegen?

    nachdem meine frauenärztin aufgrund von starken unterleibskrämpfen mir dazu geraten hat, die pille durch zu nehmen bin ich nun bei der 3. packung in folge.

    kann das etwas damit zu tun haben??

    danke

    mfg


  • RE: ausfluss // pilleneinnahme


    Hallo,

    eine braeunliche Faerbung spricht fuer eine leichte Blutbeimengung. Dies kann bei Langzeiteinnahme durchaus vorkommen. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, ist es kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar