• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht

    Hallo an alle,

    ich habe vor vier Monaten entbunden. Nach einem Monat habe ich schon mein Ausganggewicht gehabt. Nach weiteren drei Monaten habe ich nochmal 12 kg abgenommen. Mein BMI beträgt jetzt 18. Was ist mit mir los. Ich habe kein Streß. Ich habe Angst, dass mein Gewicht noch weiter sinkt. Kann das am Stillen liegen? Sollte ich lieber aufhören?
    Danke für jeden Rat.

    LG Ania


  • RE: Gewicht


    hi
    ich würde mal zum arzt gehen

    Kommentar


    • RE: Gewicht


      hallo ania,

      ich bin gespannt was der doc dir antworten wird aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass so eine schnelle gewichtsabnahme am stillen liegen könnte.
      ich habe auch viele freundinnen, die ihre babys stillen, aber so was hat keine.

      bitte geh zu deinem arzt, er sollte dir blut entnehmen, auf hormone und andere krankheiten untersuchen lassen. da gibt es verschiedene möglichkeiten, warum du so an gewicht verlierst.

      lg jannina

      Kommentar


      • RE: Gewicht


        Hallo,

        allein durch das Stillen ist eine solche Gewichtsabnahme nicht zu erklaeren. Ich kann daher auch nur zur aerztlichen Abklaerung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Gewicht


          Vielen Dank, da ich jetzt weiß, dass es nicht am Stillen liegen kann, werde ich meinen Arzt aufsuchen

          Herzlichen Gruß
          Ania

          Kommentar