• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Hallo,kann ich bei Unterleibschmerzen und leichtem Fieber Amoxicillin einnehmen.
    Bin gerade im Ausland und will hier lieber nicht zum Arzt, ich kenne auch die Sprache nicht. Das Antibiotikum habe ich noch von früher.
    VG
    Gabi


  • RE: Antibiotikum


    hallo gabi,

    darf ich dich fragen wo du gerade bist? da findet sich doch bestimmt eine möglichkeit zum arzt zu gehen, denn das solltest du nämlich, wenn du schon fieber hast.

    lg jannina

    Kommentar


    • RE: Antibiotikum


      ich bin in Polen und trau diesen Ärzten hier nicht so ganz. Kenne hier auch keinen so richtig gut und wer weiß, was die mir dann für Medikamente eindrehen. Amoxicillin muss eigentlich das richtige Antibiotikum sein.
      Danke Gabi

      Kommentar


      • RE: Antibiotikum


        hallo gabi,

        also ich bitte dich. würdest du jetzt schreiben, du steckst im tiefsten urwald, würde ich das noch verstehen aber bei polen nicht.
        ich war in krakau und ich hätte da keine bedenken gehabt, einen arzt aufzusuchen, auch die menschen waren da sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
        zu meinem erstaunen konnten da auch viele deutsch.

        also, ich kann dir nur raten einen arzt aufzusuchen.

        lg und gute besserung

        jannina

        Kommentar



        • RE: Antibiotikum


          Hallo,

          Amoxicillin hat zwar ein breites Wirkungsspektrum, der Einsatz muss aber nicht grundsaetzlich notwendig sein. Oft genuegt auch ein entzuendungshemmendes Praeparat.
          Besser als eine "blinde" Therapie waere natuerlich in jedem Fall eine aerztliche Untersuchung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar