• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung in der ss!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung in der ss!


    hallo herr dr. scheufele,

    ich bin in der 5+4 ssw.
    Erst verlief wieder alles gut... am samstag hatte gv und dannach fing eine leichte bluntung. gestern war ich deshalb bei meiner fa um zu sehn ob es dem kind gut geht.. bis jetzt alles okay mit dem kind.. sie meinte ich wäre nun innen sehr empfindlich und solle deshalb auf gv die nächsten 6 wochen verzichten. dazu meinte sie die blutung soll nun aufhören, hatte sie auch.. bis vorhin, als ich stuhlgang hatte da kam dann wieder blut mit.. habe meine fa angerufen sie meinte ich müsse mich nun mehr schonen und wenn wieder blut mit kommt soll ich morgen zu ihr kommen.

    Ich mache mir grosse sorgen..wird das wieder eine risiko schwangerschaft?
    woher kommz das blut denn? wenn alles mit meinem kind in ordnung sein soll?

    wie gesagt ich habe eine 16 monate alte tochter und sie braucht mich, ich kann doch net den ganzen tag nu liegen... ;-(
    und bei meiner ersten tochter habe ich keinerlei probleme gehabt.
    Letztes jahr die fg in der 9 ssw aber da war ein hämatom.
    ich bin verzweifelt...

    gruss
    chrisssyx


  • RE: blutung in der ss!


    Hallo chrisssyx,

    zu dem Zeitpunkt kann die Blutung noch hormonell bedingt sein, muss also keine ernste Ursache haben. Leider kann man das aber nicht sicher vorhersehen. Es bleibt Ihnen nur, sich koerperlich so viel wie moeglich zu schonen und den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar